Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Entwicklung von der modernen Industriegesellschaft zur Informations- und Dienstleistungsgesellschaft setzt die Finanzbranche unter zunehmenden Handlungsdruck, ein radikaler Wandel ist die Folge. Neue Herausforderungen entstehen einerseits durch vorhandenen Kostendruck, andererseits durch wachsenden Wettbewerbsdruck. Zahlreiche branchenfremde Unternehmen versuchen in Geschäftsfeldern Fuß zu fassen, in denen Banken bisher konkurrenzlos waren. Eine verstärkte Rivalität ruft einen Stagnations- und Verdrängungswettbewerb hervor. Zudem ist die Abnahme der Kundenloyalität nicht zu übersehen. Ziel der Kreditinstitute mus…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-5906-0
- EAN: 9783838659060
- Produktnummer: 15863942
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 112 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 112
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