Produktbild
Philipp Eisele

Customer Relationship Management bei Kreditinstituten

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Entwicklung von der modernen Industriegesellschaft zur Informations- und Dienstleistungsgesellschaft setzt die Finanzbranche unter zunehmenden Handlungsdruck, ein radikaler Wandel ist die Folge. Neue Herausforderungen entstehen einerseits durch vorhandenen Kostendruck, andererseits durch wachsenden Wettbewerbsdruck. Zahlreiche branchenfremde Unternehmen versuchen in Geschäftsfeldern Fuß zu fassen, in denen Banken bisher konkurrenzlos waren. Eine verstärkte Rivalität ruft einen Stagnations- und Verdrängungswettbewerb hervor. Zudem ist die Abnahme der Kundenloyalität nicht zu übersehen. Ziel der Kreditinstitute mus… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-5906-0
  • EAN: 9783838659060
  • Produktnummer: 15863942
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 68 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 112 g
  • Auflage: 4. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 112

3 weitere Werke von Philipp Eisele:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.