Markterfolg in Japan
Strategien zur Überwindung von Eintrittsbarrieren
Japan ist mit einer Bevolkerung von rund 120 Millionen der zweitgroBte Markt der freien Welt. Die Pro-Kopf-Kaufkraft der japanischen Verbraucher kommt dem europaischen bzw. ameri kanischen Niveau nahe. Japan verdient jedoch nicht nur als Ab satzmarkt Beachtung, sondern ubernimmt zusehends eine welt weite Leitmarkt-und Innovatorrolle. Dr. Kenichi Ohmae, Direktor von McKinsey & Company in Tokio, fordert in seinem Buch Macht der Triade (1985) westli che Unternehmen auf, dem japanischen Markt weitaus groBere Aufmerksamkeit und mehr Ressourcen als bisher zuzuwenden, urn im globalen Wettbewerb zu bestehen. 1m vorliegenden Buch werden Zielse…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-16100-8
- EAN: 9783409161008
- Produktnummer: 13387090
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1986
- Seitenangabe: 388 S.
- Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D2.5 cm 585 g
- Auflage: 1986
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 585
12 weitere Werke von Hermann (Hrsg.) Simon:
Bewertungen
Anmelden