Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp
Strategisches Business-to-Business-Marketing
Ebook (PDF Format)
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.
CHF 72.40
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V220:
Noch nicht erschienen, November 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Plinke, Wulff (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-56084-2
- EAN: 9783642560842
- Produktnummer: 34887403
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 435 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2. Aufl. 2002
- Abbildungen: 54 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
32 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Kleinaltenkamp:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.