Manfred (Hrsg.) Bruhn
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
Kundenerwartungen und Kundenverhalten, technologische Innovationen sowie Verschiebungen in der internationalen Wettbewerbssituation zwingen Unternehmen in vielen Dienstleistungsbranchen, ihre Wertschöpfungsprozesse auf den Prüfstand zu stellen. Dabei kommt es zu neuartigen Wertschöpfungspartnerschaften und Organisationsformen, zur Auflösung traditioneller Branchengrenzen und zu innovativen hybriden Angeboten, die sich nicht mehr eindeutig dem industriellen Sektor oder dem Dienstleistungssektor zuordnen lassen.Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zur Gestaltung, Realisierung und Kontrol…
Mehr
Beschreibung
Kundenerwartungen und Kundenverhalten, technologische Innovationen sowie Verschiebungen in der internationalen Wettbewerbssituation zwingen Unternehmen in vielen Dienstleistungsbranchen, ihre Wertschöpfungsprozesse auf den Prüfstand zu stellen. Dabei kommt es zu neuartigen Wertschöpfungspartnerschaften und Organisationsformen, zur Auflösung traditioneller Branchengrenzen und zu innovativen hybriden Angeboten, die sich nicht mehr eindeutig dem industriellen Sektor oder dem Dienstleistungssektor zuordnen lassen.Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zur Gestaltung, Realisierung und Kontrolle von Wertschöpfungsprozessen, die im Forum Dienstleistungsmanagement Berücksichtigung finden:- Grundlagen zu Wertschöpfungsprozessen bei Dienstleistungen- Wertschöpfungsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken, industriellen Dienstleistungen und bei hybriden Produkten- Kundenorientiertes Wertschöpfungsmanagement- Outsourcing und Offshoring bei Dienstleistungsprozessen- Wertprozessmanagement von Dienstleistungen in ausgewählten BranchenWertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen wendet sich an Führungskräfte aus den Dienstleistungsbranchen sowie an Wissenschaftler und Studierende.WWertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG.
CHF 119.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Stauss, Bernd (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9285-7
- EAN: 9783834992857
- Produktnummer: 12798587
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 473 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 36'682 KB
Über den Autor
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.Univ.-Professor Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt an der Katholischen Universität Eichstätt.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 80.02
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.