Die Rockband - Organisation, Planung, Vermarktung
Selbstmanagement-Strategien für Amateure und Semiprofis
Ziel des Buches ist eine Rockband (Semiprofis u. Amateure) von der Bandgründung bis hin zum Abschluss von Konzertverträgen zu führen. Dabei soll die Band speziell bei der Vermarktung nicht auf die Hilfe Dritter angewiesen sein. Das Buch führt dazu den Leser zuerst in die Teamarbeit in Theorie und Praxis ein, wozu Vorrausetzungen und Rahmenbedingungen geklärt werden und konkret das Wie für die Ausarbeitung von Aktions- und Terminplänen geklärt wird. Danach geht es um die Finanzplanung. Ein umfangreiches Konzept bringt die Übersicht über Anlage- und Geschäftskosten. Mit der Ermittlung des Break Even Points werden dann die Gewinnschwelle und das…
Mehr
CHF 5.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7386-7060-8
- EAN: 9783738670608
- Produktnummer: 18031100
- Verlag: Books on Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 88 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'983 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Jürgen Alfred Klein, geb. 1963, Abitur, Autor. Er ist Komponist und Produzent von mehr als 380 Songs, die sehr erfolgreich als gemafreie Musik verkauft werden, und hat neben dem vorliegenden Band mehrere Sachbücher zum Thema 'Musik machen' geschrieben.
10 weitere Werke von Jürgen Alfred Klein:
Bewertungen
Anmelden