Web 2.0 für KMU-Netzwerke
Ein gestaltungsorientierter Ansatz zur Steigerung der Innovation und Selbstorganisation von Unternehmensverbünden
Das Kooperieren in einem Unternehmensnetzwerk bietet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nicht nur im wettbewerbskritischen Bereich enorme Potenziale. Kooperations-Potenziale sind auch im nicht-wettbewerbskritischen Bereich des modernen Arbeitslebens, wie beispielsweise bei der Gesundheit am Arbeitsplatz oder bei Energiefragen, zu sehen. Diese können jedoch nur dann ausgeschöpft werden, wenn die Mitarbeiter des Netzwerkes und deren kreatives Potenzial zunehmend in einen unternehmensübergreifenden Austausch geführt werden. Denn daraus können innovative Lösungen zu unterschiedlichen Problemstellungen aus dem Berufsalltag für das gesamte Net…
Mehr
CHF 88.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Jung, Rüdiger H. (Hrsg.) / Nüttgens, Markus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8441-0060-0
- EAN: 9783844100600
- Produktnummer: 11487066
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 376 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.3 cm 544 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 544
3 weitere Werke von Harald F. O. (Hrsg.) von Kortzfleisch:
Bewertungen
Anmelden