Produktbild
Christian Kuhn

UX Design - Definition und Grundlagen

Definition und Grundlagen

Ebook (EPUB Format)

Dieser shortcut soll Marketingverantwortlichen, Webdesignern und -entwicklern, Mediengestaltern sowie E-Commerce-Betreibern einen kompakten Einstieg in das Thema User Experience Design anbieten. Hierzu erfolgt zunächst eine Definition von UX Design. In einem weiteren Schritt konzentriert sich der Autor auf die Erläuterung der Notwendigkeit und des Nutzens von UX Design. Des Weiteren geht es um Contentstrategien, und es werden den Lesern nützliche Hinweise zur sinnvollen Gestaltung ihrer Websites mittels Site Maps und Task Flows gegeben. Weitere wertvolle Insiderinformationen erhält der Leser zur geräteübergreifenden Multiscreen Experience und… Mehr

CHF 6.45

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86802-475-3
  • EAN: 9783868024753
  • Produktnummer: 15241198
  • Verlag: Entwickler.press
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 91 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 19'019 KB

Über den Autor


Christian Kuhn ist geschäftsführender Inhaber der NUISOL, Agentur für digitale Aha-Erlebnisse. Mit seinem Team entwickelt er medienübergreifende Kommunikationslösungen mit Wissen auf dem neuesten Stand. Wissen, das er auch in Artikeln, Vorträgen und Workshopsweitergibt. Seit über zehn Jahren pflegt er seine Affinität zu interaktiven, multimedialen Medienprodukten. Christian Kuhn verfügt überlangjährige Marken- und E-Commerce-Erfahrungen. Vor drei Jahren begann er, sich mit der Darstellung von Websites und Inhalten auf mobilen Devices wie Smartphones und Tablets zu beschäftigen. Seit 2010 setzt er sich intensiv mit den HTML5- und HTTP-Video-Streaming-Entwicklungen auseinander und ist Herausgeber der Tablet-Übersichttablet-screendesign.info.

37 weitere Werke von Christian Kuhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.