Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Reuss, Sabine (Beitr.) / König, Annegret (Beitr.) / Weller-Beunings, Janine (Beitr.) / Schieblon, Claudia (Hrsg.) / Warren, Jill (Beitr.) / Schindler, Dzenana (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-9509-4
- EAN: 9783834995094
- Produktnummer: 13816887
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 175 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'344 KB
Über den Autor
Herausgeberin Claudia Schieblon leitet das Professional Management Network (PMN), ein Netzwerk für Managementfachleute in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Weitere Autoren sind: - Janine Beunigs, Dewey & LeBoeuf LLP- Annegret König, Graf von Westphalen- Sabine Reuss, KPMG- Dzenana Schindler, Nörr Stiefenhofer Lutz- Christoph Tillmanns, Freshfields Bruckhaus Deringer- Jill Warren, Lovells- Stefanie Wismeth, KPMG
1 weiteres Werk von Christoph (Beitr.) Tillmanns:
Bewertungen
Anmelden