Produktbild
Martina André

Das Geheimnis des Templers

Roman

Buch

Zwischen Liebe und GlaubenGero von Breydenbach soll Templer werden - so will es sein Vater. Doch Gero hat sich unsterblich in Elisabeth verliebt, das Mädchen, das sein Vater von seinem Kreuzzug ins Heilige Land mitgebracht hat. Eine Zeitlang können die beiden ihre verbotene Liebe geheim halten. Bis sie schließlich fliehen und bei Geros Tante Unterschlupf finden. Dort offenbart Elisabeth die Umstände ihrer Befreiung und berichtet von einer geheimnisvollen Tasche, die Geros Vater für Jacques de Molay, den Großmeister der Templer, unter Einsatz seines Lebens verteidigt hat. Elisabeth und Gero wollen ihre Liebe vor Gott bezeugen und bereiten ihr… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7466-2993-3
  • EAN: 9783746629933
  • Produktnummer: 14795401
  • Verlag: Aufbau TB
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 608 S.
  • Masse: H20.6 cm x B13.4 cm x D3.8 cm 595 g
  • Auflage: 2. A.
  • Reihenbandnummer: 01
  • Gewicht: 595

Über den Autor


Martina André wurde 1961 in Bonn geboren. Der französisch klingende Nachname ist ein Pseudonym und stammt von ihrer Urgroßmutter, die hugenottische Wurzeln in die Familiengeschichte miteinbrachte. Martina André lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Koblenz sowie in Edinburgh/Schottland, das ihr zur zweiten Heimat geworden ist. Im Aufbau Taschenbuch sind die Romane um Gero von Breydenbach Das Rätsel der Templer, Die Rückkehr der Templer, Das Geheimnis des Templers, Das Schicksal der Templer und Das Erbe der Templer lieferbar. Außerdem sind lieferbar Die Gegenpäpstin, Schamanenfeuer. Das Geheimnis von Tunguska, Die Teufelshure und Totentanz.Mehr Informationen zur Autorin unter www.martinaandre.com und https://www.facebook.com/Autorin.Martina.Andre/

64 weitere Werke von Martina André:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.