Software-as-a-Service
Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hess, Thomas (Hrsg.) / Buxmann, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2236-6
- EAN: 9783834922366
- Produktnummer: 5642055
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 278 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.6 cm 501 g
- Gewicht: 501
Über den Autor
Peter Buxmann ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Darmstadt.Thomas Hess ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.Dr. Alexander Benlian ist Habilitant an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
1 weiteres Werk von Alexander (Hrsg.) Benlian:
Bewertungen
Anmelden