Produktbild
Alexander (Hrsg.) Benlian

Software-as-a-Service

Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen

Buch

Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hess, Thomas (Hrsg.) / Buxmann, Peter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2236-6
  • EAN: 9783834922366
  • Produktnummer: 5642055
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 278 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.6 cm 501 g
  • Gewicht: 501

Über den Autor


Peter Buxmann ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Darmstadt.Thomas Hess ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.Dr. Alexander Benlian ist Habilitant an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

1 weiteres Werk von Alexander (Hrsg.) Benlian:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.