John (Hrsg.) Connolly
The Social Organisation of Marketing
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
BuchCHF 165.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Dolan, Paddy (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-319-51570-0
- EAN: 9783319515700
- Produktnummer: 21888634
- Verlag: Springer International Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.1 cm x D2.0 cm 447 g
- Auflage: 1st ed. 2017
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 447
16 weitere Werke von John (Hrsg.) Connolly:
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.50
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (PDF Format)
CHF 116.50
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (PDF Format)
CHF 70.90
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (PDF Format)
CHF 47.05
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.20
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (PDF Format)
CHF 141.50
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (EPUB Format)
CHF 47.05
A Figurational Approach to People, Organisations, and Markets
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.