Produktbild
Patrick M. Lencioni

Der Vorteil

Warum nur vitale und robuste Unternehmen in Fuhrung gehen

Ebook (EPUB Format)

Patrick Lencioni ist Gründer und Inhaber der Unternehmensberatung The Table Group und hat mit tausenden leitenden Angestellten und deren Teams zusammengearbeitet. In seiner Arbeit berät er Spitzenorganisationen wie Boeing und Microsoft, mittelständische Unternehmen und Start-ups. Er konzentriert sich dabei auf Teamentwicklung und organisatorische Gesundheit. Seine Erfahrungen aus dieser Tätigkeit hat er in insgesamt neun Business-Büchern festgehalten, die sich weltweit über drei Millionen mal verkauft haben. Auf Deutsch sind bei Wiley bereits erschienen: Die drei Symptome eines miserablen Jobs; Silos, Politik & Grabenkämpfe; Die drei Fra… Mehr

CHF 27.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-527-68180-8
  • EAN: 9783527681808
  • Produktnummer: 16382365
  • Verlag: Wiley-Vch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 205 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 718 KB

Über den Autor


Patrick M. Lencioni ist Unternehmensberater und hat mit tausenden leitenden Angestellten und Teams kleiner und großer Unternehmen sowie Organisationen zusammengearbeitet. Zu seinen Kunden zählen AT&T, Boeing, Cisco, Microsoft und Mitsubishi. Heute ist er Bestseller-Autor und Präsident der Table Group, einer Unternehmensberatung spezialisiert auf Teamentwicklung und gesunde Organisationen. Seine Veröffentlichungen behandeln Themen wie Führung, Wandel von Organisationen, Teamarbeit und Unternehmenskultur. Bei Wiley auf Deutsch bereits erschienen sind: Die drei Symptome eines miserablen Jobs, Silos, Politik & Grabenkämpfe, Die drei Fragen des hektischen Familienlebens, Tod durch Meeting, Die 5 Dysfunktionen eines Teams - der Manga.

76 weitere Werke von Patrick M. Lencioni:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.