Produktbild
Frances Hesselbein

Die 12 Lektionen zur Führung im Change Management

Buch

Die 12 Lektionen zur Führung im Change Management vereinigt beliebte Artikel der ausgezeichneten Zeitschrift Leader to Leader der Drucker Foundation.Das Thema des Buches sind Veränderungen in einer Organisation und deren erfolgreiche Umsetzung. Mehrere Experten im Management (u. a. Peter F. Drucker und Peter M. Senge) ermutigen, Fragen zu stellen, Innovationen voranzutreiben und Dinge auszuprobieren und dabei von Fehlern zu lernen. Die kurzen Beiträge sind einfach und klar strukturiert und bringen so das Wesentliche auf den Punkt, so dass der Leser schnell konstruktive Ratschläge erhält.

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Johnston, Rob / Kinkel, Silvia
  • ISBN: 978-3-527-50835-8
  • EAN: 9783527508358
  • Produktnummer: 18062287
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 330 S.
  • Ausstattung: mit Elastikbandverschluss
  • Masse: H15.0 cm x B10.3 cm x D2.2 cm 260 g
  • Gewicht: 260

Über den Autor


Frances Hesselbein ist Vorstandsvorsitzende der Peter F. Drucker Foundation for Nonprofit Management (heute Frances Hesselbein Leadership Institute) und Chefredakteurin des Leader to Leader Journals, der führenden Zeitschrift zu Leadership auf dem englischsprachigen Markt. Sie wurde vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika mit der Presidential Medal of Freedom geehrt (die höchste amerikanische Auszeichnung für Zivilisten). Außerdem ist sie Autorin zahlreicher Bücher zu Leadership.Rob Johnston ist Präsident und CEO der Peter F. Drucker Foundation for Nonprofit Management. Er war Produzent des Videos Leading in a Time of Change mit Peter Drucker und Peter Senge. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Leader to Leader.

39 weitere Werke von Frances Hesselbein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.