Produktbild
Florian Ottmüller

Testimonials und Prominente in der Werbung

Der Einfluss von Glaubwürdigkeit und Attraktivität auf die erfolgreiche Kommunikation mit Testimonials

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer erinnert sich nicht an Verona Feldbusch und den Blubb im Spinat, an Thomas Gottschalk und seine Sucht nach den Haribo-Gummibärchen oder an Boris Beckers Ich bin schon drin für AOL. Auch Heidi Klum für Katjes oder die Klitschko-Brüder für die Milchschnitte sind prominente Beispiele für Testimonials in der Werbung. Der Anteil von Testimonial-Werbung in Deutschland ist in den letzten 15 Jahren von drei Prozent au… Mehr

CHF 16.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-71511-5
  • EAN: 9783656715115
  • Produktnummer: 24234162
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 19 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 824 KB

5 weitere Werke von Florian Ottmüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.