Testimonials und Prominente in der Werbung
Der Einfluss von Glaubwürdigkeit und Attraktivität auf die erfolgreiche Kommunikation mit Testimonials
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer erinnert sich nicht an Verona Feldbusch und den Blubb im Spinat, an Thomas Gottschalk und seine Sucht nach den Haribo-Gummibärchen oder an Boris Beckers Ich bin schon drin für AOL. Auch Heidi Klum für Katjes oder die Klitschko-Brüder für die Milchschnitte sind prominente Beispiele für Testimonials in der Werbung. Der Anteil von Testimonial-Werbung in Deutschland ist in den letzten 15 Jahren von drei Prozent au…
Mehr
CHF 16.75
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-71511-5
- EAN: 9783656715115
- Produktnummer: 24234162
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 19 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 824 KB
5 weitere Werke von Florian Ottmüller:
Bewertungen
Anmelden