Produktbild
Marcel Stöckli

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensabschnitte, wobei in jedem dieserLebensabschnitte unterschiedliche Charakteristika und Verhaltensweisen besonders ausgeprägtsind. Um die Einflüsse dieser Lebensabschnitte auf die Kundenbindung zu untersuchen, wird inder vorliegenden Arbeit die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Gesichtspunkt der Eingliederungin die Familie vorgenommen. Da der Familienlebenszyklus den simultanen Einflussmehrerer sozi… Mehr

CHF 39.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86746-733-9
  • EAN: 9783867467339
  • Produktnummer: 12607395
  • Verlag: Examicus Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 112 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 173 g
  • Auflage: 1. Auflage.
  • Gewicht: 173

9 weitere Werke von Marcel Stöckli:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.