Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensabschnitte, wobei in jedem dieserLebensabschnitte unterschiedliche Charakteristika und Verhaltensweisen besonders ausgeprägtsind. Um die Einflüsse dieser Lebensabschnitte auf die Kundenbindung zu untersuchen, wird inder vorliegenden Arbeit die Einteilung der Lebensabschnitte unter dem Gesichtspunkt der Eingliederungin die Familie vorgenommen. Da der Familienlebenszyklus den simultanen Einflussmehrerer sozi…
Mehr
CHF 39.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86746-733-9
- EAN: 9783867467339
- Produktnummer: 12607395
- Verlag: Examicus Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 173 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 173
9 weitere Werke von Marcel Stöckli:
Bewertungen
Anmelden