Mobile CRM - Nutzung mobiler Technologien im Customer Relationship Management
Das CRM (Customer Relationship Management) hat in den letzten Jahren weitläufig Einzug in die Unternehmen gefunden. Der zugrundeliegende Managementansatz beruht auf der Prämisse, langfristige Beziehungen zu den Kunden aufzubauen, statt auf transaktionale Geschäftsbeziehungen zu setzen.Auf dem Markt bieten zahlreiche Hersteller CRM Systeme an. Die Marktdurchdringung ist in diesem Bereich hoch und die Software in der Regel ausgereift.Außerdem gab es eine rasante Entwicklung im Bereich der mobilen Endgeräte. Diese sind kleiner, leistungsfähiger und zuverlässiger geworden als je zuvor. Endgeräte wie das BlackBerry von RIM haben längst den Einzug…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95485-018-1
- EAN: 9783954850181
- Produktnummer: 15978135
- Verlag: Igel Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 112 S.
- Masse: H27.1 cm x B18.9 cm x D1.2 cm 289 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 289
Über den Autor
Fabian Heidenstecker, B. Sc. (Wirtschaftsinformatik) wurde 1979 in Frankfurt am Main geboren. Nach seiner Ausbildung zum Informatikkaufmann studierte er an der Fachhochschule für Oekonomie und Management in Duisburg Wirtschaftsinformatik und schloss das berufsbegleitende Studium im Jahre 2011 erfolgreich ab. Seine Studienschwerpunkte bildeten dabei die Themen E-Commerce und Mobile Computing.Nach seiner Ausbildung arbeitete der Autor in IT Abteilungen namhafter Konzerne und war unter anderem beteiligt an der Einführung von international eingesetzten CRM Systemen.
5 weitere Werke von Fabian Heidenstecker:
Bewertungen
Anmelden