Produktbild
Thomas Rudolph

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung in die Handelslehre

Buch

Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Das Buch vermittelt die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements:ProzesseBeschaffungStrategieKundenPersonalLogistikInformationFür die Neuauflage wurden die Bereiche Finanzierung und Controlling aktualisiert. Der Bereich Verkauf wurde um den Aspekt Kundeninspiration erweitert, neue Fallstudien wurden ergänzt.

CHF 41.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7910-3304-4
  • EAN: 9783791033044
  • Produktnummer: 14790593
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 278 S.
  • Masse: H24.5 cm x B17.9 cm x D2.3 cm 657 g
  • Auflage: 3. Auflage,überarbeitete Aufla
  • Abbildungen: Farb. Tab.
  • Gewicht: 657

Über den Autor


Thomas RudolphDr. Thomas Rudolph ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handelsmanagement an der Universität St. Gallen (HSG). Er leitet am Forschungszentrum für Handelsmanagement den Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl und das Retail-Lab.

62 weitere Werke von Thomas Rudolph:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.