Produktbild
Birgit (Hrsg.) Kröner-Herwig

Schmerzpsychotherapie

Grundlagen - Diagnostik - Krankheitsbilder - Behandlung

Ebook (PDF Format)

Wenn der Schmerz die Psyche beeinflusst? ?sind rein somatische Therapieansätze wirkungslos. Die Schmerzpsychotherapie ist mittlerweile von allen führenden Fachgesellschaften anerkannt und fester Bestandteil eines modernen multimodalen Behandlungskonzeptes bei Schmerzpatienten. Das Standardwerk für Ihre Aus- und Fortbildung in seiner 6. aktualisierten Auflage zeigt praxisnah und verständlich die Vielfalt dieses Fachgebietes: Grundlagen, u.a. Verhaltensmedizinische und psychodynamische Aspekte Anamnese und Diagnostik von Schmerzen Mechanismen der Chronifizierung Psychologische Methoden der Schmerzbehandlung Spezielle Themen, u.a. S… Mehr

CHF 59.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Frettlöh, Jule (Hrsg.) / Klinger, Regine (Hrsg.) / Nilges, Paul (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-12783-0
  • EAN: 9783642127830
  • Produktnummer: 16464771
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 723 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 9'418 KB
  • Auflage: 7. Aufl. 2011
  • Abbildungen: 57 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Birgit Kröner-Herwig: Leitung Abteilung Klinische Psychologie und Psychotherapie, Universität Göttingen Dr. Dipl. Psych. Jule Frettlöh: Klinik für Schmerztherapie, Kliniken Bergmannsheil, Bochum, Aus-, Weiter- und Fortbildungskommission der DGSS, Akademie für Schmerzpsychotherapie der DGPSF (Deutsche Gesellschaft für Psychologische Schmerztherapie und -forschung) Dr. Dipl. Psych. Regine Klinger: Psychologisches Institut, Universität Hamburg Dr. Dipl. Psych. Paul Nilges: DRK-Schmerzzentrum Mainz, Aus-, Weiter- und Fortbildungskommission der DGSS

4 weitere Werke von Birgit (Hrsg.) Kröner-Herwig:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.