Produktbild
Martin Kohn

English G 21, Ausgabe A, Band 5: 9. Schuljahr - 6-jährige Sekundarstufe I, Klassenarbeitstrainer mit Audios und Lösungen online

Geheftet

Neu in Band 5Dem Lead-injeder Unit folgen drei bis vier Parts mit Text- und Practice-Teilen, die linear bearbeitet werden können.Der Speaking Course trainiert das dialogische und monologische Sprechen.Aufgaben zum Hörsehverstehen: Viewing kombiniert Ausschnitte aus authentischen Spiel- und Dokumentarfilmen mit motivierenden Aufgaben.Das systematische Methodentraining, die bilingualen Module sowie die Testvorbereitung (Getting Ready for a Test) schließen an die vorangegangenen Bände an.KonzeptionKompetenzen:Kommunikative FertigkeitenMethodenkompetenzLern- und Arbeitstechniken (study skills)Differenzierung: Zahlreiche Extra-Angebote zum binnend… Mehr

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mulla, Nogi / Mulla, Ursula / Schweitzer, Bärbel
  • ISBN: 978-3-06-032324-1
  • EAN: 9783060323241
  • Produktnummer: 11375145
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Gattung: Klassenarbeitstraining
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.3 cm 195 g
  • Gewicht: 195
  • Sonstiges: 9. KlasseAbendmittelschule, Abendrealschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule Klassen 5/7-10, Realschule, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Realschule plus Klassen 5-10, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Gymnasium Klassen 5/7-10, Regionale Schule, Regionalschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Regelschule, Sekundarschule, Orientierungsstufe, Erweiterte Realschule, Grundschule Klassen 5-6, Oberschule

18 weitere Werke von Martin Kohn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.