Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen
Marketing im Freiburger Management-Modell für NPO versteht sich als aktives Management von Austauschbeziehungen. Damit dieses sich wirksam in die Praxis umsetzen lässt, muss es im Managementsystem einer Organisation verankert sein. Dies bedingt eine Internalisierung der Marketing-Philosophie in der Denkhaltung aller Haupt- und Ehrenamtlichen sowie eine klare Verankerung in der Organisationsstruktur. Dazu sind die entsprechenden Management-Instrumente zu schaffen.Die Autoren dieses Standardwerks zum NPO-Management, das nun bereits in 3., neu bearbeiteter Auflage erscheint, geben aufgrund jahrelanger Praxiserfahrungen in über 200 Projekten wert…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Purtschert, Robert
- ISBN: 978-3-258-07826-7
- EAN: 9783258078267
- Produktnummer: 15668411
- Verlag: Haupt Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 473 S.
- Masse: H24.8 cm x B17.7 cm x D3.7 cm 1'105 g
- Auflage: 3., neu bearb. A.
- Abbildungen: gebunden; 115 Abb.
- Gewicht: 1105
5 weitere Werke von Hans Lichtsteiner:
Bewertungen
Anmelden