Produktbild
Hans-Peter (Hrsg.) Schwintowski

Handbuch Energiehandel

Buch

Hohe Regulierungsdichte, intensiver globaler Wettbewerb und stetig wechselnde rechtliche, politische und gesellschaftliche Unwägbarkeiten: Kaum ein Wirtschaftszweig ist so vielseitig, so risikobehaftet und dynamisch wie der Handel mit knappen Energierohstoffen.Das bewährte Handbuch beleuchtet das anspruchsvolle Arbeitsfeld aus juristischer und empirisch-ökonomischer Perspektive. Im Fokus stehen: - Zentrale Geschäftsfelder, die die Handelspraxis bestimmen - der OTC-Handel und der Handel an der Börse,- Risikomanagementsysteme und ihr effizienter Einsatz, mit vielen Umsetzungsbeispielen, - Aufsichtsrechtliche Bezüge, die innerhalb der Spezialka… Mehr

CHF 135.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Scholz, Frank (Hrsg.) / Schuler, Andreas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-503-17613-7
  • EAN: 9783503176137
  • Produktnummer: 26896754
  • Verlag: Schmidt, Erich Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 645 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.9 cm x D4.8 cm 1'122 g
  • Auflage: 4., völlig neu bearbeitete Auflage
  • Gewicht: 1122

Über den Autor


Herausgegeben von Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski, Humboldt Universität zu Berlin, Frank Scholz, Vattenfall, und Dr. Andreas Schuler, Chief Risk Officer, Vice President, VattenfallMit Beiträgen von Britta Berlinghof, Manager Credit Risk, Dr. Jörg Fried, Rechtsanwalt, Dr. Philipp A. Härle, Rechtsanwalt, Fachanwalt Versicherungsrecht, Fachanwalt Bank- und Kapitalmarktrecht, Prof. Dr. Kai Hufendiek, Universität Stuttgart, Dr. Thomas Pilgram, Dipl.-Kfm., Dipl.-Volksw., Frank Scholz, Dipl.-Kfm., Dipl.-Volksw., Dr. Andreas Schuler, Dipl.-Ing., Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski, Humboldt Universität zu Berlin, Henrik Specht, Dipl.-Volksw.

26 weitere Werke von Hans-Peter (Hrsg.) Schwintowski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.