Produktbild
Hans-Georg Niemeyer

Begründungsmuster von Konsumenten

Attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing

Buch

Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl­ reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen außerhalb der Universität in Wirtschafts­ organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflußten. Aus der Gruppe viele… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7908-0658-8
  • EAN: 9783790806588
  • Produktnummer: 14702657
  • Verlag: Physica-Verlag HD
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Seitenangabe: 244 S.
  • Masse: H24.5 cm x B17.0 cm x D1.5 cm 440 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 440

1 weiteres Werk von Hans-Georg Niemeyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.