Begründungsmuster von Konsumenten
Attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing
Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen außerhalb der Universität in Wirtschafts organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflußten. Aus der Gruppe viele…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-7908-0658-8
- EAN: 9783790806588
- Produktnummer: 14702657
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1992
- Seitenangabe: 244 S.
- Masse: H24.5 cm x B17.0 cm x D1.5 cm 440 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 440
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