Verwaltungen im Widerstreit von Klientelinteressen
Arbeitsschutz im internationalen Vergleich
............. . X 1. VerW. UUD&eD UDd Ihre KlieDtele - AII&emelDe Oberle&uD&eD ...................... .... 1 1. 1 Klientele als Faktoren des Programmerfolgs . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . I 1. 2 Der unterschiedliche EinfluB von Verwaltungsklientelen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 1. 3 Verwaltung-Klientel-Beziehungen in verschiedenen Policy-Bereichen . . . . . . . . . 5 1. 4 Verwaltungen und ihre Klientele im Bereich regulativer Politik - das Beispiel Arbeitsschutz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-4046-7
- EAN: 9783824440467
- Produktnummer: 13324851
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1990
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 306 g
- Auflage: 1990
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 306
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