Richard Kühn
Marktforschung
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (EPUB Format)
Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung der Institutsarbeit oder Beurteilung von Marktforschungsberichten nur am Rande oder gar nicht behandelt. Marketingverantwortliche, deren Hauptaufgabe darin besteht, Marktentwicklungen zu analysieren, Marketingentscheide zu fällen, Marketingmassnahmen zu realisieren und die im Allgemeinen Marktforschungsstudien nicht selbst durchführen, sonder…
Mehr
Beschreibung
Einschlägige Marktforschungslehrbücher werden im Allgemeinen von erfahrenen Marktforschern für künftige Marktforscher geschrieben, die Spezialkenntnisse benötigen. Dagegen werden praktische Fragen des Marktforschungsmanagements wie z.B. Formulierung des Marktforschungsauftrags, Institutswahl, Überwachung der Institutsarbeit oder Beurteilung von Marktforschungsberichten nur am Rande oder gar nicht behandelt. Marketingverantwortliche, deren Hauptaufgabe darin besteht, Marktentwicklungen zu analysieren, Marketingentscheide zu fällen, Marketingmassnahmen zu realisieren und die im Allgemeinen Marktforschungsstudien nicht selbst durchführen, sondern als Auftragsgeber durchführen lassen, haben es deshalb nicht leicht, wenn Sie das relevante Marktforschungswissen erwerben möchten. Richard Kühn und Michael Kreuzer schaffen hier Abhilfe. Ihr Buch enthält das grundlegende Marktforschungswissen, Best Practices für Marketingverantwortliche. Die Autoren verschaffen einen vertieften Einstieg ins Thema, der Marketingpraktiker/innen den Umgang mit den Marktforschern und der Marktforschung erleichtert.Teil I des Buches führt ins Thema Marktforschung ein.Teil II behandelt die Instrumente und Methoden der Marktforschung.Teil III befasst sich mit der Planung und Durchführung eines Marktforschungsprojekts.
CHF 38.70
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kreuzer, Michael
- ISBN: 978-3-258-46986-7
- EAN: 9783258469867
- Produktnummer: 27360759
- Verlag: Haupt Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 246 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 20'970 KB
- Auflage: 1. Auflage 2018
25 weitere Werke von Richard Kühn:
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 44.50
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 72.00
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 71.00
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Best Practices für Marketingverantwortliche
Ebook (PDF Format)
CHF 71.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.