Produktbild
Julia Meyer

Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke PURELEI auf Instagram

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Veranstaltung: Theoretische Grundlagen der Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu konkretisieren, welche Chancen und welche Risiken das Influencer-Marketing aufweist und wie Unternehmen die Marketing-Form gewinnbringend einsetzen können. Das dargestellte Fallbeispiel soll eine Inspiration darstellen, wie Influencer-Marketing erfolgreich umgesetzt werden kann.Ein Teil dieser Arbeit ist die Erläuterung der Durchsetzung von Inn… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-14216-0
  • EAN: 9783346142160
  • Produktnummer: 33859125
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 56 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 56

100 weitere Werke von Julia Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.