Chancen und Risiken der Markteintrittsformen mittelständischer deutscher Unternehmen in Polen
Inhaltsangabe:Einleitung: Vor dem Hintergrund der tiefgreifenden politischen und wirtschaftlichen Veränderungen in Osteuropa seit 1989 rückt die Erschließung dieses Wirtschaftsraumes zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses bundesdeutscher Unternehmen. Einerseits läßt das hohe Wachstumspotential Osteuropas auf einen langfristigen Erfolg schließen, andererseits werden die Unternehmen bei der Erschließung dieser Märkte durch spezifische Herausforderungen vor besondere Schwierigkeiten gestellt. Unter den Ländern Osteuropas ist Polen Deutschlands größter Wirtschaftspartner. Nach anfänglicher Zurückhaltung entwickeln sich die gegenseitigen Gesc…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-1149-5
- EAN: 9783838611495
- Produktnummer: 15880969
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 120 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 184 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 184
1 weiteres Werk von Zbigniew J. Balawender:
Bewertungen
Anmelden