Produktbild
Klaus-Dieter Müller

Die Christen und der Populismus

Christliche Werte und die digitalen Medien

Buch

Wenn Staat und Politik keine identitätsstiftenden Instrumente für die Menschen mit säkularer Mentalität und Lebensführung mehr haben, entsteht ein Vakuum, das neue Wirkungs- und Überzeugungspotenziale für unsere christliche Werteordnung schafft. Aber die Kirchen bleiben wirkungslos. Stattdessen bedroht der Populismus unsere Freiheit. Wie erreichen wir die Menschen in der digitalen Wirklichkeit mit christlichen Werten?

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-87503-248-2
  • EAN: 9783875032482
  • Produktnummer: 33539019
  • Verlag: Lutherische Verlagsges.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 199 g
  • Gewicht: 199

Über den Autor


Der Autor: 1951 in Schleswig-Holstein geboren, Medien- und Politikwissenschaftler, Dr. phil. 2003-2018 Professor für Medienpolitik und Entrepreneurship an der Filmuniversität Babelsberg. 2010-2015 Vorsitzender des Vorstands des BIEM Brandenburgisches Institut für Entrepreneurship und Mittelstandsförderung e.V. Gründungspräsident der Berlin School of Sustainable Futures. Medienunternehmer, Autor, neun Jahre Berufspolitiker, Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtags, Coach und Senior-Consultant, lebt und arbeitet in Berlin und Ottersbach.

16 weitere Werke von Klaus-Dieter Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.