Produktbild
Kevin Williams

Understanding Media Theory

Buch

2nd edition of the accessible introduction to mass media theory.

CHF 63.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-340-71904-6
  • EAN: 9780340719046
  • Produktnummer: 9501052
  • Verlag: Bloomsbury Academic
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H23.2 cm x B15.4 cm x D1.5 cm 408 g
  • Auflage: New
  • Gewicht: 408

Über den Autor


Kevin Williams is Professor of Media and Communication Studies at Swansea University. His publications include Get Me a Murder a Day! A History of Mass Communication in Britain (1998) and Shadows and Substance: The Development of a Media Policy for Wales (1997).

61 weitere Werke von Kevin Williams:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.