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Christian Schlosser

Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen

Buch

Das Relationship Marketing wird seit den 1990er Jahren von vielen westlichen Marketingforschern als die Alternative zum traditionellen, transaktionsorientierten Ansatz des Marketings lanciert - zum Teil sogar als Paradigmenwechsel betrachtet - und erlebt seitdem einen Aufschwung in der wissenschaftlichen Literatur. Oft betrachten existierende Studien Relationship Marketing jedoch nur auf nationaler Ebene und aus der Sicht westlicher Manager. Daraus abgeleitete Handlungsimplikationen können somit lediglich im westlichen Kulturkreis gelten und nur eingeschränkt auf andere Ländermärkte übertragen werden. Das vorliegende Buch hat daher das Ziel,… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8428-8062-7
  • EAN: 9783842880627
  • Produktnummer: 13069188
  • Verlag: Diplomica Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 64 S.
  • Masse: H22.8 cm x B15.6 cm x D1.3 cm 119 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 119

Über den Autor


Christian Schlosser, Jahrgang 1986, studierte Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und International Business an der Universität Hohenheim und der McMaster University in Kanada. Nach Abschluss des Studiums im Jahre 2010 setzte er sein Masterstudium an der Universität Münster und der Seoul National University in Südkorea in den Bereichen Marketing und Volkswirtschaftslehre fort.Während seines Studiums konnte er praktische Erfahrungen in der Unternehmensberatung (Horváth & Partners GmbH), Geschäftsentwicklung (Deutsche Bahn AG) und im Inhouse-Consulting (Fraport AG) gewinnen. In der Zeit von Oktober 2009 bis Oktober 2010 arbeitete Christian Schlosser als studentischer Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität Hohenheim. Seit Oktober 2010 ist er als studentischer Mitarbeiter am Marketing Center der Universität Münster angestellt. Seine Forschungsinteressen liegen im Relationship Marketing, Pricing und der Produktivitätsmessung von Dienstleistungen.

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