Produktbild
Martin Sonneborn

Beerdigung von Herrn Krodinger im Biergarten

Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte

Buch

Ein Schild sagt mehr als 1000 WorteBei SPIEGEL ONLINE gibt es jeden Tag etwas zu lachen. Die Satire-Rubrik SPAM veröffentlicht Fotos von Schildern, die den Irrsinn unserer Zeit zeigen - oder Kurzschlüsse im Kopf. Kioske werben ungeniert mit Alkoholikerbedarf, Telekom-Unternehmen melden Internet - jetzt auch im Ausland, eine offene Stelle soll so besetzt werden: Wir suchen: vier Männer oder eine Frau! Hunderttausende Leser lesen, kommentieren und schicken die Fotos an Freunde und Kollegen weiter - und senden selbst neue ein! Martin Sonneborn und Georg Behrend haben die Allerbesten ausgesucht und stellen sie in diesem Buch vor. Es beweist: Die… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Behrend, Georg
  • ISBN: 978-3-462-04775-2
  • EAN: 9783462047752
  • Produktnummer: 17177119
  • Verlag: Kiepenheuer & Witsch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H19.0 cm x B12.8 cm x D2.5 cm 316 g
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: durchgängig farbig bebildert
  • Gewicht: 316

Über den Autor


Martin Sonneborn, Mitherausgeber von Titanic; geboren 1965 in Göttingen; Studium der Publizistik, Germanistik und Politikwissenschaften in Münster, Wien und Berlin; Magisterarbeit über die absolute Wirkungslosigkeit moderner Satire. Hält es für witzig, trotz seinerzeit schlüssiger wissenschaftlicher Argumentation heute im EU-Parlament zu sitzen.Georg Behrend, geboren 1954 in Rostock; Journalistikstudium in Leipzig, ab 1981 Redakteur beim DDR-FF und später beim Eulenspiegel, ab 1998 als freier Journalist für Titanic, öffentlich-rechtliches Fernsehen und Spiegel Online tätig, seit 2014 Europabüro Berlin der Partei Die PARTEI, Nebenerwerbslandwirt.

17 weitere Werke von Martin Sonneborn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.