Marketing-Management
Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der Bagozzi u.a. richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-St…
Mehr
CHF 392.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bagozzi, Richard P. / Coronel, Francisco / Celly, Kirstin Sawhney
- ISBN: 978-3-486-79968-2
- EAN: 9783486799682
- Produktnummer: 27057319
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 1290 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
1 weiteres Werk von José Antonio Rosa:
Bewertungen
Anmelden