Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Inhaltsangabe:Einleitung: Unternehmenszusammenschlüsse, Lohnkürzungen, Stellenabbau und Personalumstrukturierungen im Zuge von Globalisierung und Rationalisierung, erschüttern den Glauben der Mitarbeiter an das eigene Unternehmen. Loyalitätsverlust und sinkende Arbeitsmotivation sind die Folge.Insbesondere in Dienstleistungsunternehmen spielt das Auftreten und Verhalten der Mitarbeiter für die konsumentenseitige Wahrnehmung des Leistungsangebotes eine bedeutende Rolle. Es dient, neben der Markierung, unternehmensexternen Anspruchsgruppen als Ersatz für die ex-ante Einschätzung der Dienstleistungsqualität. Für den Aufbau und Erhalt einer stark…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-9901-1
- EAN: 9783838699011
- Produktnummer: 15820452
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 84 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 133 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 133
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