Produktbild
Jessyka Polensky

Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Unternehmenszusammenschlüsse, Lohnkürzungen, Stellenabbau und Personalumstrukturierungen im Zuge von Globalisierung und Rationalisierung, erschüttern den Glauben der Mitarbeiter an das eigene Unternehmen. Loyalitätsverlust und sinkende Arbeitsmotivation sind die Folge.Insbesondere in Dienstleistungsunternehmen spielt das Auftreten und Verhalten der Mitarbeiter für die konsumentenseitige Wahrnehmung des Leistungsangebotes eine bedeutende Rolle. Es dient, neben der Markierung, unternehmensexternen Anspruchsgruppen als Ersatz für die ex-ante Einschätzung der Dienstleistungsqualität. Für den Aufbau und Erhalt einer stark… Mehr

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-9901-1
  • EAN: 9783838699011
  • Produktnummer: 15820452
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 84 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 133 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 133

5 weitere Werke von Jessyka Polensky:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.