Kundennutzen durch digitale Transformation
Business-Process-Management-Studie - Status quo und Erfolgsmuster
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz.Kundennutzen durch digitale Transformation? Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später einstellen. Die Vision des Endzustands klingt verlockend: Kunden profitieren von innovativen Produkten und Dienstleistungen, die nicht nur effizienter erbracht werden, sondern eine neue Dimension von Kundenerlebnissen eröffnen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Voraussetzungen für diese digitale Erlebniswelt zu schaffen, das heißt nicht nur ihr traditi…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Kykalová, Denisa (Hrsg.) / Keller, Thomas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-662-55706-8
- EAN: 9783662557068
- Produktnummer: 23897133
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 153 S.
- Masse: H24.9 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 439 g
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 439
Über den Autor
Elke Brucker-Kley, Leiterin BPM Research Lab, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, WinterthurDenisa Kykalová, Senior Research Associate, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur Thomas Keller, Professor für Wirtschaftsinformatik, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur
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