Der Kunsthandel im Digitalen Zeitalter
Chancen und Perspektiven
Heute kann nahezu jedes Produkt online gekauft werden. Was bei Kleidung, Büchern und Reisen inzwischen zum Standard geworden ist, erfasst nun auch zunehmend die Kunstwelt. Etablierte Unternehmen wie Ebay und Sotheby's sowie Start-ups versuchen, den Kunstmarkt durch neue Konzepte zu virtualisieren und Kunst zu vertreiben. Doch ist es tatsächlich möglich, Kunden millionenschwere Gemälde und Antiquitäten zu verkaufen, obwohl sie die Objekte nicht im Original, sondern nur auf einem Bildschirm gesehen haben? Dieses Buch versucht diese Frage zu beantworten, indem konventionelle Angebote von Auktionshäusern und Kunstmessen mit neuen virtuellen Konze…
Mehr
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-942819-04-6
- EAN: 9783942819046
- Produktnummer: 17381026
- Verlag: Graphentis Verlag e. K.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 118 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 118
Bewertungen
Anmelden