Produktbild
Jenny (Hrsg.) Amelingmeyer

Technologiemanagement & Marketing

Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements

Buch

In der Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten aus Wissenschaft und Praxis ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement vor.

CHF 134.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Harland, Peter E. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-82155-3
  • EAN: 9783322821553
  • Produktnummer: 13328434
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 656 S.
  • Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D3.8 cm 1'105 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1105

Über den Autor


Dr. Jenny Amelingmeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachgebiet Technologiemanagement und Marketing an der TU Darmstadt.Dr. Peter E. Harland ist Gründer und Inhaber der Firmen Harland Consulting und Harland Media, Herausgeber der Internetplattform www.innovationsmanagement.de sowie Lehrbeauftragter am Fachgebiet für Technologiemanagement und Marketing der TU Darmstadt.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.