Technologiemanagement & Marketing
Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements
In der Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht stellen führende Experten aus Wissenschaft und Praxis ein umfassendes Konzept für ein integriertes Innovationsmanagement vor.
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Harland, Peter E. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82155-3
- EAN: 9783322821553
- Produktnummer: 13328434
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 656 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D3.8 cm 1'105 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2005
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1105
Über den Autor
Dr. Jenny Amelingmeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachgebiet Technologiemanagement und Marketing an der TU Darmstadt.Dr. Peter E. Harland ist Gründer und Inhaber der Firmen Harland Consulting und Harland Media, Herausgeber der Internetplattform www.innovationsmanagement.de sowie Lehrbeauftragter am Fachgebiet für Technologiemanagement und Marketing der TU Darmstadt.
Bewertungen
Anmelden