Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke
Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht
Buch
Band 3 behandelt praxisnah Inhalt und Umfang des Schutzes von Medienprodukten. Im Einzelnen:Medienbezogenes LauterkeitsrechtMedienkartellrechtRundfunkrechtRundfunkwerberechtSportrechtHeilmittelwerberechtMarken-/Kennzeichenrecht Urheber- und wettbewerbsrechtlicher Werktitelschutz Geschmacksmusterrecht/Designrecht Rechtlicher Schutz von Signets und Logos Patent-/Gebrauchsmusterrecht
CHF 179.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ohst, Claudia (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-031394-9
- EAN: 9783110313949
- Produktnummer: 15968344
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 674 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.6 cm x D4.3 cm 1'251 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 1251
Über den Autor
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;hhaus, K-I Wöhrn;
37 weitere Werke von Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke:
Ebook (PDF Format)
CHF 106.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.