Produktbild
Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke

Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht

Buch

Band 3 behandelt praxisnah Inhalt und Umfang des Schutzes von Medienprodukten. Im Einzelnen:Medienbezogenes LauterkeitsrechtMedienkartellrechtRundfunkrechtRundfunkwerberechtSportrechtHeilmittelwerberechtMarken-/Kennzeichenrecht Urheber- und wettbewerbsrechtlicher Werktitelschutz Geschmacksmusterrecht/Designrecht Rechtlicher Schutz von Signets und Logos Patent-/Gebrauchsmusterrecht

CHF 179.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ohst, Claudia (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-031394-9
  • EAN: 9783110313949
  • Produktnummer: 15968344
  • Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 674 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.6 cm x D4.3 cm 1'251 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Gewicht: 1251

Über den Autor


O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;hhaus, K-I Wöhrn;

37 weitere Werke von Artur-Axel (Hrsg.) Wandtke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.