Produktbild
Claus Brell

Statistik von Null auf Hundert

Mit Kochrezepten schnell zum Statistik-Grundwissen

Ebook (PDF Format)

In diesem anwendungsbezogenen Statistik-Kochbuch werden Ihnen Rezepte vorgestellt und Schritt für Schritt erläutert. Anhand dazu passender Beispiele bauen Sie schnell grundlegende Statistik-Kompetenzen auf: Sie lernen innerhalb kürzester Zeit, selbst Statistiken anzufertigen, Zahlenmengen anschaulich zu visualisieren und statistische Kennzahlen zu ermitteln. Auch Ihre Statistik-Lesefähigkeit wird geschult: Sie lernen, statistische Angaben in Zeitschriften und Büchern zu verstehen und zu interpretieren sowie Manipulationen aufzudecken. Ob eine Datenerhebung ein relevantes und signifikantes Ergebnis offenbart, können Sie mit Hilfe der hier vorg… Mehr

CHF 24.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Brell, Juliana / Kirsch, Siegfried
  • ISBN: 978-3-662-53632-2
  • EAN: 9783662536322
  • Produktnummer: 33311868
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 162 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'295 KB
  • Auflage: 2. Aufl. 2017
  • Abbildungen: 42 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Claus Brell hat seit 2012 eine Professur für Wirtschaftsinformatik und Statistik an der Hochschule Niederrhein inne. Er hat als Didaktiker vor allem das schnelle Erfolgserlebnis der Leserinnen und den berufspraktischen Nutzen des Buches im Fokus.Juliana Brell setzt sich als Kognitions- und Medienwissenschaftlerin für eine zielgruppenorientierte Sprache und verständliche Abbildungen ein. Siegfried Kirsch ist Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Niederrhein und lehrt dort Wirtschaftsmathematik, Finanzmathematik und Statistik. Er kennt sämtliche Tücken des Statistik-Lernens.

1 weiteres Werk von Claus Brell:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.