Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung
Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz durch Wettbewerbslenkung erhalten werden kann. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Gewinnmöglichkeiten werden erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Larsen, Georg M. / Nagle, Thomas T. / Larsen, G. M. (Übers.)
- ISBN: 978-3-642-63764-3
- EAN: 9783642637643
- Produktnummer: 14706115
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 328 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.7 cm 499 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 499
4 weitere Werke von Reed K. Holden:
Bewertungen
Anmelden