Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschäftsmodell von Gratiszeitungen - d.h. kostenlos verteilten Printmedien mit redaktionellen Inhalten, die sich ausschließlich aus Inseratenerlösen finanzieren - ist nicht mehr ganz so neu, doch die Entwicklung, insbesondere der letzten zehn Jahre, in Österreich ist bemerkenswert und hat gravierende Umwälzungen vor allem auf den lokalen und regionalen Pressemärkten mit sich gebracht.Die Struktur der Anbieter im Bereich der regionalen Wochenzeitungen war vor 20 Jahren noch r…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86943-052-2
- EAN: 9783869430522
- Produktnummer: 13514397
- Verlag: Examicus Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 188 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 279 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 279
12 weitere Werke von Thomas Driendl:
Bewertungen
Anmelden