Die Bedeutung von Kundenaktivitäten für den Service Value
Eine explorative Untersuchung
CHF 25.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-29416-5
- EAN: 9783668294165
- Produktnummer: 20700556
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 56 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 94 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 94
Über den Autor
Nils Zakierski absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik an der J.W. Goethe Universität in Frankfurt am Main und an der FernUniversität in Hagen. Mit Beginn seines Studiums begann er schon parallel bei der Deutschen Lufthansa AG zu arbeiten. Sein Interesse liegt im Bereich des IT-Outsourcings und des Dienstleistungsmanagements.
9 weitere Werke von Nils Zakierski:
Bewertungen
Anmelden