Thomas Breyer-Mayländer
Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
Ebook (EPUB Format)CHF 15.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bramann, Klaus-W.
- ISBN: 978-3-934054-77-6
- EAN: 9783934054776
- Produktnummer: 34379976
- Verlag: Bramann
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 165 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 16'113 KB
Über den Autor
Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u.?a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage, und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV).
Klaus-W. Bramann ist promovierter Germanist, ausgebildeter Buchhändler und langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt. Seit 1999 verlegt er Bücher für Fachthemen der Medienbranche. Neben seiner Verlagstätigkeit berät er als ein 'Independent für Independents' inhabergeführte Verlage und Buchhandlungen bei ihrer Balance zwischen Inhaltsorientierung und Ökonomie.
35 weitere Werke von Thomas Breyer-Mayländer:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.