Produktbild
Thomas Breyer-Mayländer

Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage

Ebook (EPUB Format)

CHF 15.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bramann, Klaus-W.
  • ISBN: 978-3-934054-77-6
  • EAN: 9783934054776
  • Produktnummer: 34379976
  • Verlag: Bramann
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 165 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 16'113 KB

Über den Autor


Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u.?a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage, und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist promovierter Germanist, ausgebildeter Buch­händler und langjäh­riger Do­zent am mediacampus frankfurt. Seit 1999 verlegt er Bücher für Fachthemen der Medienbranche. Neben seiner Verlagstätigkeit berät er als ein 'Independent für Independents' inhabergeführte Verlage und Buch­handlungen bei ihrer Balance zwischen Inhaltsorientierung und Ökonomie.

35 weitere Werke von Thomas Breyer-Mayländer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.