Produktbild
Matthias Meyer

Digitale Marketingtrends im Jahr 2019

Über Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Kauf- und Entscheidungsverhalten im digitalen Bereich. Diese Momente der Entscheidung müssen daher optimal genutzt werden, denn all diese Milliarden Momente der Entscheidung bieten Unternehmen im Internet milliardenfache Chancen, ihre Ziel- und Bedarfsgruppe mit relevanten auf sie abgestimmten Inhalte anzusprechen. Und das genau in dem Moment, in dem sie dafür am offensten sind. Wie lässt sich jedoch garantieren… Mehr

CHF 15.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-95271-3
  • EAN: 9783668952713
  • Produktnummer: 31727647
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 24 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 644 KB

100 weitere Werke von Matthias Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.