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Julia Huber

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,4, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thürigen in Gera), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter eines umfassenden globalen Wettbewerbs und vorherrschender Käufermärkte, in denen Preise der Produkte in der Regel vom Markt vorgegeben werden, sucht sich der Kunde aus der Masse von Unternehmen den Partner für die Erfüllung seiner Bedürfnisse heraus. Die besten Überlebenschancen haben dabeidiejenigen Unternehmen, welche einen erstklassigen Kundenservice und eine gelebte Kundenorientierung vorweisen können. Diese sind der Schlüssel zu mehr Umsatz, Produktv… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-62790-5
  • EAN: 9783640627905
  • Produktnummer: 7305664
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 44 S.
  • Masse: H20.9 cm x B14.7 cm x D1.3 cm 127 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 127

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