Produktbild
Wolfgang (Hrsg.) Armbrecht

Normative Aspekte der Public Relations

Grundlegende Fragen und Perspektiven. Eine Einführung

Buch

Immer häufiger stellt sich die Frage nach der Zukunft und der Bedeutung von Public Relations, dabei werden die Antworten im Rückgriff auf wissenschaftliche Erkenntnisse und auf die praktizierten Normen sittlichen Verhaltens gesucht. Es verwundert folglich nicht, daß für PR Primate des Sollens gefordert werden, um Defizite in der Praxis zu überwinden. PR-Ethik soll PR zu mehr Professionalismus verhelfen, ihr eine neue Perspektive öffnen und mehr Glaubwürdigkeit nach innen wie nach außen gewährleisten.Die Herbert-Quandt-Stiftung hat diese Entwicklung zum Anlaß genommen, Wissenschaftler aus PR-bezogenen Disziplinen zur Diskussion von Ethik-Frage… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Zabel, Ulf J. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-12552-7
  • EAN: 9783531125527
  • Produktnummer: 15203302
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1994
  • Seitenangabe: 332 S.
  • Masse: H23.0 cm x B15.7 cm x D2.5 cm 538 g
  • Auflage: 1994
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 538

Über den Autor


Dr. Wolfgang Armbrecht ist Lehrbeauftragter an der Bayerischen Akademie der Werbung in München sowie am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Salzburg. Seit 1991 Leitung Meinungsforschung und Reden der BMW AG. Dr. Ulf Zabel ist Vorstand der Herbert-Quandt-Stiftung.

6 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Armbrecht:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.