Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots
Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Telekom AG betreibt kostenpflichtige Outdoor Hotspots in Deutschland. Jedoch bestehen bei bestehenden Hotspots einige Problemfelder die in der Abbildung dargestellt sind. Die Deutsche Telekom möchte diese Problemfelder durch den Auftragnehmer mittels einer explorativen Marktforschung genauer untersuchen lassen. Um dies wissenschaftlich durchführen zu können wurden Ziele definiert und dargestellt.
CHF 17.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schulze, Tim
- ISBN: 978-3-656-28327-0
- EAN: 9783656283270
- Produktnummer: 13768635
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 61 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 61
10 weitere Werke von Philip Haller:
Bewertungen
Anmelden