Hybride Wertschöpfung
Konzepte, Methoden und Kompetenzen für die Preis- und Vertragsgestaltung
Die Anforderungen an das Leistungsportfolio von Industriegüterunternehmen haben sich grundlegend gewandelt. Bis heute werden auf einigen Märkten Sach- oder Dienstleistungen überwiegend getrennt angeboten. Zunehmend verfolgen jedoch Unternehmen unter dem Begriff Hybride Wertschöpfung eine neue Strategie. Sie treten mit integrierten Leistungsbündeln in den Wettbewerb und bieten damit ihren Kunden Lösungen statt Produkte an. Im Fokus der hybriden Wertschöpfung steht der Mehrwert für den Kunden. Leistungsangebote aus Sach- und Dienstleistungen, bei denen der Kunde umfassend und aktiv in die Problemlösung eingebunden ist, werden als hybride Leistu…
Mehr
CHF 91.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Krcmar, Helmut (Hrsg.) / Nippa, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89936-855-0
- EAN: 9783899368550
- Produktnummer: 5405665
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 420 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.0 cm x D2.4 cm 605 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 605
15 weitere Werke von Ralf (Hrsg.) Reichwald:
Bewertungen
Anmelden