Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken
Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten
Das Mobiltelefon der Gegenwart ist inzwischen nicht nur stetiger Begleiter, Ausdruck von Lifestyle und Mobilität, sondern bietet werbetreibenden Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, durch das Phänomen Mobile Marketing zielgruppenspezifisches und maßgeschneidertes Direktmarketing durchzuführen. Dies birgt vor allem in Zeiten zunehmenden Wettbewerbs, schrumpfender Marketingbudgets sowie anspruchsvoller Kunden ein immenses Potenzial. Des Weiteren führten wettbewerbsstrategische Überlegungen und eine steigende Homogenität der Leistungen in den letzten Jahren verstärkt zur Bildung von Markenallianzen, die im Zuge des vorliegenden Buches auf…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Huber, Frank / Meyer, Frederik / Vollmann, Stefan
- ISBN: 978-3-89936-896-3
- EAN: 9783899368963
- Produktnummer: 6316290
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 172 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 258 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 258
Über den Autor
Dhwani Lalwani ist Industry Analyst bei der Google Germany GmbH und für Performance- und Benchmark-Analysen von Adwords-Kunden im Bereich Retail zuständig.
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