Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisSymbolverzeichnisAbbildungs- und TabellenverzeichnisVerzeichnis der Anhänge1.Einleitung2.Veränderte Rahmenbedingungen für Unternehmen in der Europäischen Union durch die Einführung des Euro2.1Stufenplan zur Europäischen Währungsunion2.1.1Der Vertrag von Maastricht2.1.2Bar- und Buchgeldphase des Euro2.2Kosten- und Preiswirkungen in einem veränderten Wettbewerbsumfeld2.2.1Reduktion und Wegfall von Transaktionskosten2.2.2Euro-bedingte Preistransparenz3.Auswirkungen der Einführung des Euro auf die Marketing-Konzeption von Unternehmen 3.1Ausgewählte Aspekte der Marketingziele…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8324-3430-4
- EAN: 9783832434304
- Produktnummer: 24023390
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 154 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'536 KB
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