Produktbild
Christian E. Walter

Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisSymbolverzeichnisAbbildungs- und TabellenverzeichnisVerzeichnis der Anhänge1.Einleitung2.Veränderte Rahmenbedingungen für Unternehmen in der Europäischen Union durch die Einführung des Euro2.1Stufenplan zur Europäischen Währungsunion2.1.1Der Vertrag von Maastricht2.1.2Bar- und Buchgeldphase des Euro2.2Kosten- und Preiswirkungen in einem veränderten Wettbewerbsumfeld2.2.1Reduktion und Wegfall von Transaktionskosten2.2.2Euro-bedingte Preistransparenz3.Auswirkungen der Einführung des Euro auf die Marketing-Konzeption von Unternehmen 3.1Ausgewählte Aspekte der Marketingziele… Mehr

CHF 49.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-3430-4
  • EAN: 9783832434304
  • Produktnummer: 24023390
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 154 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 7'536 KB

1 weiteres Werk von Christian E. Walter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.