Produktbild
Werner Berger

BestLeader

Das Führungshandbuch

Ebook (PDF Format)

Der BestLeader ist ein leicht verständliches Handbuch für Ein- und Aufsteiger in allen Führungsaufgaben. Sie begleiten die Teamleiterin Jenny in ihrem Führungsalltag. Plötzlich vom Kumpel zur Chefin zu werden, stellt Jenny vor einige Herausforderungen. Da gilt es Ziele zu vereinbaren, Mitarbeitende zu beurteilen, Meetings effizient zu gestalten, Mitarbeitergespräche zu führen und schlichtend einzugreifen, wenn es mal knallt. Als Leser werden Sie stark in das Geschehen mit eingebunden und lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen für die erfolgreiche Mitarbeiterführung.

CHF 35.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Rinner, Angelika
  • ISBN: 978-3-907128-74-9
  • EAN: 9783907128749
  • Produktnummer: 34437616
  • Verlag: Werner Berger & Partner AG
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 297 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'752 KB

Über den Autor


Werner Berger hat viele Jahre im Verkauf und in Führungspositionen im In- und Ausland gearbeitet, bevor er sich als Trainer selbstständig gemacht hat. Er begleitete 25 Jahre Teams und Einzelpersonen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung. 1999 gründete er die Werner Berger & Partner AG, deren Credo Erfolg durch Training ist. Das Werner Berger & Partner Team gehört noch heute zu den erfolgreichsten Kommunikationstrainern in den Bereichen Verkauf, Führung und Telefon.Angelika Rinner ist Diplom-Psychologin mit den Schwerpunkten Arbeits-und Organisationspsychologie. Während ihrer mehrjährigen Tätigkeit in einer internationalen Unternehmensberatung hat sie Erfahrung in verschiedenen Branchen gesammelt. Sie trainierte 13 Jahre als Partnerin der Werner Berger & Partner AG Menschen in der professionellen Kommunikation.

69 weitere Werke von Werner Berger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.