Die aktivierende Wirkung der Musik in der Werbung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Musik in der Werbung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Dieses Zitat von Victor Hugo, einem französischen Dichter (1802 - 1885), lässt auf eine besondere Wirkung von Musik schließen. Mit unserer folgenden Ausarbeitung versuchen wir die Frage zu beantworten, ob Musik in der Werbung eine aktivierende Wirkung zukommt. Zunächst klären…
Mehr
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-58676-4
- EAN: 9783638586764
- Produktnummer: 12889573
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 30 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 616 KB
11 weitere Werke von Nicole Böhmer:
Bewertungen
Anmelden