Produktbild
Nicole Böhmer

Die aktivierende Wirkung der Musik in der Werbung

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Musik in der Werbung, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Dieses Zitat von Victor Hugo, einem französischen Dichter (1802 - 1885), lässt auf eine besondere Wirkung von Musik schließen. Mit unserer folgenden Ausarbeitung versuchen wir die Frage zu beantworten, ob Musik in der Werbung eine aktivierende Wirkung zukommt. Zunächst klären… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-58676-4
  • EAN: 9783638586764
  • Produktnummer: 12889573
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 30 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 616 KB

11 weitere Werke von Nicole Böhmer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.